Magic Reiki


Die weltweit schnellste und kraftvollste Methode der Energieübertragung!

 

Magic Reiki ist eine neue und besonders einfache Technik der Reiki-Energieübertragung mittels Handauflegen.(siehe auch: Was ist Reiki? & Was ist Magic Reiki?). Sie wurde von mir selbst entwickelt und intensiv getestet.

 

Viele Millionen Menschen weltweit sind begeisterte Reiki-Anwender. Reiki (jap. "Universelle Lebensenergie") ist ein vielseitiger Helfer für Körper und Geist. Aus der ursprünglichen traditionellen Reiki-Methode von Mikao Usui (japanischer Arzt) haben sich in einem knappen Jahrhundert zahlreiche Erweiterungen und Reiki-Systeme entwickelt. Reiki stagniert nicht, Reiki ist Leben.

 

In langjähriger persönlicher Erfahrung durfte ich all die wundervollen Facetten von Reiki kennenlernen, aber auch die nicht so lichtvollen Seiten erleben. Unwissenheit oder böse Absichten können auch das unschuldigste Werkzeug missbrauchen. Dies führte dazu, mich intensiv damit auseinanderzusetzen und neue Wege zu suchen. Daraus ist Magic Reiki entstanden.

 

Was macht Magic Reiki anders? Der große Unterschied liegt in der Handhabung. Reiki wird traditionell durch ein Reiki-Kanal weitergegeben. Ein Mensch, der die Energie aus dem Universum durch sich hindurch fliessen lässt und über seine Hände an andere Lebewesen weitergibt. Diese Energie wird dadurch meist verunreinigt oder abgeschwächt. Der Energie-Empfänger bekommt somit nicht nur reines Reiki.

Bei der Magic Reiki-Technik wird dieser Schritt umgangen. Reiki wird direkt und ohne menschlichen Einfluss aus dem Universum an den Empfänger kanalisiert. Das ermöglicht einen viel größeren Reiki-Durchfluss in deutlich kürzerer Zeit. Und das menschliche Bewusstsein kann die Energie-Menge nach Bedarf steuern.

 

Klingt gut, oder? Du kannst Magic Reiki einmal ausprobieren oder öfters genießen (siehe Magic Reiki-Anwendung) und sogar in einem Seminar erlernen (siehe Magic Reiki-Seminare   & Veranstaltungskalender).

 

                                                                                                                 Gerade heute...  sei schlau!