Raindrop - Massage


Ätherische Öle treffen uraltes Wissen der Indianer

Die Raindrop Technique ist eine Massage-Technik der Lakota-Indianer vereint mit der Wirkung Ätherischer Öle von Young Living. Sie wurde von D. Gary Young in Zusammenarbeit mit dem Lakota-Medizinmann Wallace Black Elk entwickelt. Sie ist eine einzigartige Methode, die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen.

 

Verschiedene ätherische Öle therapeutischer Qualität werden in einer bestimmten Reihenfolge auf den Rücken geträufelt und leicht eingearbeitet. Diese Ölmischung zieht in die Muskulatur entlang der Wirbelsäule ein und entfaltet dort seine heilsame Kraft. Warme Wickel verstärken die entgiftende Wirkung der Aromaöle, die bis zu einer Woche in der Rückenmuskulatur nacharbeiten.

 

Zusätzlich zum Rücken, werden mit der Vita Flex Methode die Fußsohlen massiert. Die Ätherischen Öle wirken hier über die Reflexzonen und verstärken den Effekt der Massage. Der ausgleichende Einfluss der Öle unterstützt zudem den Körper, seine emotionale und energetische Mitte zu finden.

 

Die Raindrop-Massage kann je nach gewünschter Wirkung gezielt eingesetzt werden: für die Wirbelsäule, für einzelne innere Organe oder für das Lymphsystem. Es wird mit unterschiedlichen Aromaöle-Kombinationen gearbeitet, aber die Massage wird immer nur am Rücken gemacht. Somit kann die entgiftende Wirkung auf viele Ebenen im Körper stattfinden und die Selbstheilungsprozesse im Körper enorm unterstützt werden.

 

Eine Massage dauert ca. 1,5 Stunden und erfordert auch Nachruhe. Festpreis pro Massage:  80 €

 

 

                                                                                                  Gerade heute...  liebe Dich selbst!